Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #1



Ich mache zum ersten mal mit und schaue mal wie es mir so gefällt. Ich hoffe ich habe Spaß daran. Die Montagsfragen finet ihr auf dem Blog von Buchfresserchen.


Die Frage lautet:

Welches Buch hat dich zuletzt richtig enttäuscht und warum?

Die Frage ist schwer weil ich in letzter Zeit eher gute Bücher gelesen habe. Aber das letzte Buch was mich richtig enttäuscht hat ist definitiv "Ich lass dich nicht los" von "Madeleine Reiss"

Der Klappentext hat so vielversprechend geklungen doch das Buch hatte einen merkwürdigen Schreibstil und war an sich komisch das ich es abgebrochen habe.

Welches Buch hat euch richtig enttäuscht lasst es mich in den Kommentaren wissen. 


Kommentare

  1. Guten Morgen Lisa,
    irgendwie habe ich gestern meine "Montagsfrage" verpasst :(((
    naja welches Buch mich als letztes richtig enttäuscht hat? Hmm ich glaube das war "Seiten der Welt 1", weil ich mir soooo viel vom Buch erhofft hatte, aber irgendwie nicht in die Geschichte reingekommen bin.

    Ganz liebe Grüße
    ♥Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich auch mal lesen aber habe es mir nie gekauft :/

      Grüße auch zurück :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Wie ich dich sehe

Infos Buch: Wie ich dich sehe Gelesen?:Ja Genre: Roman Verlag: Carlsen Autor/in: Eric Lindstrom Seiten: 352 Seiten ISBN:978-3-551-58347-5










Rezension Bis(s) zum Morgengrauen

Infos Buch: Bis(s) zum Morgengrauen Gelesen?: Ja Genre: Fantasy/Jugendbuch  Verlag: Carlsen Autor/in: Stephenie Meyer  Seiten: 800 Seiten  ISBN: 978-3-551-58199-0