Direkt zum Hauptbereich

Review AnimA

                                          Infos 

Gebunden:18,99€/E-Book:14,99€

Buch: AnimA schwarze Seele weißes Herz
Gelesen?: Ja
Genre: Fantasy 
Verlag: Arena 
Autor/in: Kim Kestner
Seiten: 480 Seiten
Ausgaben: Einzelband
Infos: Ich habe das Buch bei LovelyBooks gewonnen







 Klappentext 


Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show - er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.
Die Geschichte einer undenkbaren Liebe im Kampf gegen die größten Mächte der Welt.
(Quelle: Amazon)

 Cover 


Das Cover ist ein Traum, so wunderschön. Die Schrift glänzt in Regenbogenfarben und man möchte es allein deswegen nicht aus der Hand legen.


 Zitat 

"Hier wohnst du also", meinte ich grübelnd.
"Nein Abigale. Das ist der Fahrstuhl" erwiderte er mit strengem Tadel.


 Meinung 

Was soll ich nur sagen, ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen können, es wurde einfach nie langweilig.
Die Charaktere waren super beschrieben. 
Der Schreibstil war super leicht zu lesen, ich konnte die ganze Geschichte in Bildern vor meinen Augen sehen.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Wie ich dich sehe

Infos Buch: Wie ich dich sehe Gelesen?:Ja Genre: Roman Verlag: Carlsen Autor/in: Eric Lindstrom Seiten: 352 Seiten ISBN:978-3-551-58347-5










Gemeinsam Lesen #10

1. Welches Buch ließt du gerade und auf welcher Seite bist du?Ich lese "Opus Die Begegnung" (eine Trilogie)  von Santa Richter, und bin auf Seite 255.
»Man sieht sich immer zweimal im Leben«, prophezeit Marie ihrer besten Freundin.  »Quatsch!«, widerspricht Ludmilla. »Darauf kann ich gut verzichten. Der Typ hat definitiv einen Dachschaden.« Kurze Zeit später stößt sie jedoch schon wieder mit dem arroganten wie anziehenden Abel zusammen. Seine grünen Eisaugen bringen sie vollkommen durcheinander. Aber warum macht er so ein Geheimnis aus seiner Herkunft? Von wem wird er verfolgt? Und welche Bedeutung hat das merkwürdige Tattoo auf seiner Brust? Die Wahrheit sprengt die Grenzen ihrer Vorstellungskraft – und bringt nicht nur sie selbst in große Gefahr. 





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? "...bist du? Sag mir endlich die Warheit."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?Ich bin ziemlich gut in die Geschichte rein gekommen, bin aber …