Direkt zum Hauptbereich

Review L♥DK

Titel: L♥DK
Preis: 6,50€
Genre: Romanze
Verlag: EMA
Mangaka: Ayu Watana
Ausgaben: 16 Bände erscheinen (Ursprünglich erschienen 19)






Aio lebt allein in einem Apartment, weil ihre Eltern in einer anderen Stadt arbeiten. Ihre beste Freundin Moe hilf ihr, all die Super-Spar-Angebote zu finden, die Aio zum Überlebenden braucht. Und Moe ist in den Schulschwarm Shusei verliebt, den Aio für den größten Trottel aller Zeiten hält.Was passiert, wenn genau der plötzlich nebenan einzieht? Kann Aio den herzlosen Mistkerl der ihre Freundin eiskalt abblitzen ließ, wirklich liegen lassen, wenn sie ihn völlig ausgehungert in der Wohnung findet? Ist Shusei vielleicht gar nicht so ein Fiesling?


Ich bin momentan bei Band 13 und bin echt gespannt wie es weiter geht der Manga ist so lustig, spannend und so romantisch. Ich finde das der Manga echt einen schönen Zeichenstil hat und schön geschrieben ist die Liebes Story ist super schön und ich kann jedem den Manga empfehlen der Shōjo mag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Wie ich dich sehe

Infos Buch: Wie ich dich sehe Gelesen?:Ja Genre: Roman Verlag: Carlsen Autor/in: Eric Lindstrom Seiten: 352 Seiten ISBN:978-3-551-58347-5










Rezension Bis(s) zum Morgengrauen

Infos Buch: Bis(s) zum Morgengrauen Gelesen?: Ja Genre: Fantasy/Jugendbuch  Verlag: Carlsen Autor/in: Stephenie Meyer  Seiten: 800 Seiten  ISBN: 978-3-551-58199-0