Direkt zum Hauptbereich

Review Was auch geschieht


Taschenbuch:9,99€/E-Book:2,99€

 Infos 

Buch: Was auch geschieht 
Gelesen?: Ja
Genre: Jugendbuch mit Fantasy 
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seiten: 242 Seiten
Auto/in: Mady Chambers
Ausgaben: Einzelband




 Klappentext 

Was würdest du tun, wenn du die Möglichkeit hättest, verschiedene Versionen deines Lebens zu sehen? Würdest du dein Leben danach ausrichten?, es sogar entscheidend verändern? Vor genau dieser Entscheidung steht Jules. Ihr bisheriges Leben ist unspektakulär, vielleicht zu normal für eine 27-Jährige. Doch das ändert sich schlagartig. Aber ist es richtig, das Schicksal zu beeinflussen?


 Meinung 

Ich habe das Buch nur so verschlungen, in nur 2 Tagen habe ich es gelesen und es hat mir super gefallen genau so wie ihr erstes Buch. Ich konnte mich mit der Protagonistin "Jules" total Identifizierenen. Das Thema das Schicksal beeinflussen zu können hat mich sehr zum nachdenken angeregt. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Wie ich dich sehe

Infos Buch: Wie ich dich sehe Gelesen?:Ja Genre: Roman Verlag: Carlsen Autor/in: Eric Lindstrom Seiten: 352 Seiten ISBN:978-3-551-58347-5










Rezension Bis(s) zum Morgengrauen

Infos Buch: Bis(s) zum Morgengrauen Gelesen?: Ja Genre: Fantasy/Jugendbuch  Verlag: Carlsen Autor/in: Stephenie Meyer  Seiten: 800 Seiten  ISBN: 978-3-551-58199-0