Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen #1


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bis du?

Ich lese gerade "Der Joker" und bin auf Seite 86

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ihre Stimme ist so süß, dass es schon fast absurd ist"

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich liebe das Buch jetzt schon und kann es kaum erwarten weiter zu lesen, ich habe gewusst der Autor wird mich nicht enttäuschen ich liebe seinen Schreibstil.

 4. Hat dich eine Geschichte jemals so sehr geprägt, dass es deine Sicht auf Bücher und deinen Lesegeschmack irgendwie verändert hat?

Ich finde die Frage sehr schwer, hmmm, nein ich glaube nicht das mich eine Geschichte jemals so geprägt hat, außer vielleicht das ich als ich angefangen habe Romanzen zu lesen ist mir aufgefallen das ich diese Art von Geschichten am liebsten mag.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Wie ich dich sehe

Infos Buch: Wie ich dich sehe Gelesen?:Ja Genre: Roman Verlag: Carlsen Autor/in: Eric Lindstrom Seiten: 352 Seiten ISBN:978-3-551-58347-5










Rezension Bis(s) zum Morgengrauen

Infos Buch: Bis(s) zum Morgengrauen Gelesen?: Ja Genre: Fantasy/Jugendbuch  Verlag: Carlsen Autor/in: Stephenie Meyer  Seiten: 800 Seiten  ISBN: 978-3-551-58199-0