Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen #5

1. WELCHES BUCH LIEST DU GERADE UND AUF WELCHER SEITE BIST DU?

Ich lese gerade A wie B und C und bin auf Seite 140. 

2. WIE LAUTET DER ERSTE SATZ AUF DEINER AKTUELLEN SEITE?


Ich wuchs in einem Ort genau wie diesem auf, wo die Blätter nie von den Bäumen fallen, sich zerknittert an den Ästen festhalten, braun und verschrumpelt wie angekokeltes Papier, während anderswo schon wider zart und grün neue austreiben."

3. WAS WILLST DU UNBEDINGT AKTUELL ZU DEINEM BUCH LOSWERDEN?

Ich versuche dieses Buch mit anderen zu vergleichen aber ich finde keins, ich habe so etwas einfach noch nie gelesen.

4. Was war bisher dein Buchhighlight in diesem Jahr?

Ich habe ja dieses Jahr noch nicht so viel gelesen aber mein Highlight dieses Jahr war zu 100% Der Joker von Markus Zusak, das Buch war einfach der Wahnsinn. 


Kommentare

  1. Hallo liebe Lisa,
    ich sehe du hast vor einer Weile auch an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilgenommen!
    Würde mich freuen, wenn du öfters daran teilnimmst :)

    Liebe Grüße
    ♥Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Wie ich dich sehe

Infos Buch: Wie ich dich sehe Gelesen?:Ja Genre: Roman Verlag: Carlsen Autor/in: Eric Lindstrom Seiten: 352 Seiten ISBN:978-3-551-58347-5










Rezension Bis(s) zum Morgengrauen

Infos Buch: Bis(s) zum Morgengrauen Gelesen?: Ja Genre: Fantasy/Jugendbuch  Verlag: Carlsen Autor/in: Stephenie Meyer  Seiten: 800 Seiten  ISBN: 978-3-551-58199-0