Direkt zum Hauptbereich

Die sieben Tode des Max Leif

Broschiert: 14,99€/E-Book: 12,99€

 Infos 

Buch: Die sieben Tode des Max Leif
Gelesen?: Ja
Genre: Roman
Verlag: KNAUR
Autor/in: Juliane Käppler
Seiten: 368 Seiten 
ISBN: 978-3-426-51725-3

 Klappentext 


Witzig, wehleidig, wunderbar!

Max Leif ist ein Überflieger, immer auf der Überholspur, immer ganz vorn. Doch jetzt wird er ausgebremst, vom Tod höchstpersönlich. Der holt sich seinen besten Freund, und Max weiß einfach: Er ist der Nächste. Das plötzliche Fieber kann nur eine HIV-Infektion sein, der schmerzende Magen eine exotische Seuche und der Husten erst … Die Beteuerungen der Ärzte, die Beruhigungsversuche seiner Freunde, ja selbst die energischen Kommandos seiner russischen Putzfrau Jekaterina helfen nicht gegen die Macht von Max‘ Einbildung. In Erwartung seines baldigen Ablebens verkauft er sein Unternehmen und trifft hektisch weitere Vorkehrungen. Denn einfach so sterben ist nicht drin! Zuerst muss er einen Weg finden, die eine Sache zu regeln, die in keinem Testament erscheinen darf ...

 Cover 


Zum Cover, ich finde das Cover ist sehr schön gestaltet und passt super zur Geschichte.










 Meinung 


Ich habe mir für das Buch Zeit gelassen und fand es gut so.

Was soll ich zu diesem Buch nur sagen, ein tolles Buch tolle Handlung und tolle Charaktere.

Das Buch hat mich zum lachen zum weinen gebracht, aber es hat mich auch schockiert Sätze 10 mal lesen lassen.

Ich liebe dieses Buch und es hat mir die Augen geöffnet sein Leben zu leben, egal was passiert.


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Lisa ;)
    wie gestern Abend versprochen, besuche ich deinen Blog und ich finde ihn richtig toll umgestaltet! Gefällt mir richtig gut, dass er immer mehr "DEIN" Blog wird, so wie du es dir vorstellst.
    Mach weiter so ;)
    Das Buch habe ich noch nie gesehen aber so wie du darüber schwärmst, muss es gut sein bei 5 Sternen!
    So, ich muss jetzt leider weiterarbeiten.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    ♥Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Wie ich dich sehe

Infos Buch: Wie ich dich sehe Gelesen?:Ja Genre: Roman Verlag: Carlsen Autor/in: Eric Lindstrom Seiten: 352 Seiten ISBN:978-3-551-58347-5










Gemeinsam Lesen #10

1. Welches Buch ließt du gerade und auf welcher Seite bist du?Ich lese "Opus Die Begegnung" (eine Trilogie)  von Santa Richter, und bin auf Seite 255.
»Man sieht sich immer zweimal im Leben«, prophezeit Marie ihrer besten Freundin.  »Quatsch!«, widerspricht Ludmilla. »Darauf kann ich gut verzichten. Der Typ hat definitiv einen Dachschaden.« Kurze Zeit später stößt sie jedoch schon wieder mit dem arroganten wie anziehenden Abel zusammen. Seine grünen Eisaugen bringen sie vollkommen durcheinander. Aber warum macht er so ein Geheimnis aus seiner Herkunft? Von wem wird er verfolgt? Und welche Bedeutung hat das merkwürdige Tattoo auf seiner Brust? Die Wahrheit sprengt die Grenzen ihrer Vorstellungskraft – und bringt nicht nur sie selbst in große Gefahr. 





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? "...bist du? Sag mir endlich die Warheit."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?Ich bin ziemlich gut in die Geschichte rein gekommen, bin aber …