Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #2


Wie kommst du mit einem offenen Ende oder einem Cliffhanger klar?

Ich ärgere mich schon wenn es dann plötzlich aufhört, und ich will ja auch wissen wie es weiter geht, aber ohne Cliffhanger währe es ja nicht so spannend.

Mit einem offenen Ende komme ich weniger klar, wenn es der letzte Band ist und zu viele Fragen offen stehen finde ich das nicht so gut.

Was sagt ihr dazu? 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Wie ich dich sehe

Infos Buch: Wie ich dich sehe Gelesen?:Ja Genre: Roman Verlag: Carlsen Autor/in: Eric Lindstrom Seiten: 352 Seiten ISBN:978-3-551-58347-5










Gemeinsam Lesen #9

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?Ich lese gerade "Erwacht" von "Jessica Shirvington" und bin zwischen Seite 300-350.
Ich lese es als E-Book daher kann ich nicht genau sagen auf welcher Seite ich bin.

Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte


An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?"Mit einem Lächel, das ausdrückte, dass er mir vertraute, ließ er mich los."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem B…