Direkt zum Hauptbereich

Review Silber

Gebunden:18,99€/E-Books:16,99€


 Infos 

Buch: Silber das erste Buch der Träume
Gelesen?: Ja
Genre: Jugendbuch 
Verlag: FJB
Autor/in: Kerstin Gier
Seiten: 416 Seiten
ISBN: 978-3-8414-2105-0
Ausgaben: Band eins aus einer Triologie 











 Klappentext 


Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. 
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …

 Cover 

Ich finde es ist eines der schönsten Buchcover die ich kenne.
Die vielen Details sind einfach unglaublich schön. Nachdem man das Buch gelesen hat findet man viele Elemente aus der Geschichte im Buch wider. 

Die Cover der nächsten Zwei Bände sind genau so schön.






 Triologie 


 Meinung 

Ich habe Band eins vor einiger Zeit gelesen, aber es ist mir immer noch im Gedächtnis geblieben.

Ich finde die Geschichte echt toll, Kerstin Gier hat eine tolle Welt geschaffen und man will am liebsten nachdem man das Buch gelesen hat selbst eine Traumtür besitzen. 

Die Charaktere sind toll, sie sind toll beschrieben und haben alle eine eigene Persönlichkeit.
Vorallem sind sie gut durchdacht und man kann sich gut mit ihnen identifizieren.  

Ich kann das Buch jedem empfehlen der auf Jugendbücher und ein wenig Liebesgeschichte mit Fantasy steht.


Kennt ihr die Triologie,oder den ersten Band? Wie fandet ihr sie?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Wie ich dich sehe

Infos Buch: Wie ich dich sehe Gelesen?:Ja Genre: Roman Verlag: Carlsen Autor/in: Eric Lindstrom Seiten: 352 Seiten ISBN:978-3-551-58347-5










Rezension Bis(s) zum Morgengrauen

Infos Buch: Bis(s) zum Morgengrauen Gelesen?: Ja Genre: Fantasy/Jugendbuch  Verlag: Carlsen Autor/in: Stephenie Meyer  Seiten: 800 Seiten  ISBN: 978-3-551-58199-0