Direkt zum Hauptbereich

Review Für immer vergeben


Taschenbuch: 9,99€ E-Book:2,99€

  Infos 

Buch: Für immer vergeben 
Gelesen?: Ja
Genre: Romantasy (Mischung aus Roman und Fantasy)
Verlag: Red Bug Books
Autor/in: Madline Schachta
Seiten: 226 Seiten
ISBN: 394-3-799-913








 Autorin 

Mady Chambers wurde 1988 im schönen Niedersachsen geboren. Bereits in ihrer Kindheit fing sie mit dem Schreiben von kleinen Geschichten an und verschlang ein Buch nach dem anderen. Als sie vor ein paar Jahren wieder in ihre Heimat zog, beschloss sie ihrer Laufbahn etwas entscheidendes hinzuzufügen. Den eigenen Roman. 
2015 war es dann so weit und sie veröffentlichte ihren Debütroman "Wo du auch sein wirst".








 Klappentext 


*Warmherzig, wahrhaftig, magisch*

Nach einer schmerzhaften Trennung will Mina am Meer ein neues Leben beginnen. Dort trifft sie auf Lian. Eine zarte Beziehung bahnt sich an. Doch bevor sich Mina auf ihn einlassen kann, muss sie viele alte Erinnerungen loslassen. Am liebsten würde sie neu anfangen und alles vergessen. 
Wirklich alles?

 Cover 

Das Cover ist eher schlichter gehalten als ihre zwei anderen Bücher, aber ich finde es trotzdem sehr gelungen. Nachdem man das Buch gelesen hat finden sich dann doch ein paar Dinge aus dem Buch, auf dem Cover wider.








 Meinung 

Ich habe schnell in die Geschichte rein gefunden und habe gar nicht gemerkt wie schnell diese wundervolle Geschichte dann auch wider vorbei war.

Die Charaktere waren super beschrieben und ich konnte mich sehr mit Mina identifizieren. 
Madline hat einfach einen so locker leichten Schreibstil das man das Buch super schnell lesen kann.
Die Geschichte war (ist) einfach wundervoll und ich werde mich mit Sicherheit noch lange daran erinnern. 
Es sind dann später sogar ein paar Tränchen gekullert die ich nicht verdrücken konnte.

Ich kann das Buch jedem empfehlen der auf Liebesgeschichten mit leichter Fantasy steht, und wenn man gefühlvolle Geschichten mag.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Wie ich dich sehe

Infos Buch: Wie ich dich sehe Gelesen?:Ja Genre: Roman Verlag: Carlsen Autor/in: Eric Lindstrom Seiten: 352 Seiten ISBN:978-3-551-58347-5










Gemeinsam Lesen #10

1. Welches Buch ließt du gerade und auf welcher Seite bist du?Ich lese "Opus Die Begegnung" (eine Trilogie)  von Santa Richter, und bin auf Seite 255.
»Man sieht sich immer zweimal im Leben«, prophezeit Marie ihrer besten Freundin.  »Quatsch!«, widerspricht Ludmilla. »Darauf kann ich gut verzichten. Der Typ hat definitiv einen Dachschaden.« Kurze Zeit später stößt sie jedoch schon wieder mit dem arroganten wie anziehenden Abel zusammen. Seine grünen Eisaugen bringen sie vollkommen durcheinander. Aber warum macht er so ein Geheimnis aus seiner Herkunft? Von wem wird er verfolgt? Und welche Bedeutung hat das merkwürdige Tattoo auf seiner Brust? Die Wahrheit sprengt die Grenzen ihrer Vorstellungskraft – und bringt nicht nur sie selbst in große Gefahr. 





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? "...bist du? Sag mir endlich die Warheit."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?Ich bin ziemlich gut in die Geschichte rein gekommen, bin aber …